Tachoreparatur Toyota beim Tachoteam

Ein Defekt am Tacho beim Toyota macht sich dadurch bemerkbar, dass die verschiedenen Anzeigen ausfallen. Dazu zählen auch die Anzeigen, die bei analogen Tachos durch Zeiger angezeigt werden. Es kann aber auch zu einem Komplettausfall des Tachos kommen. Auch die Beleuchtung des Tachos kann soweit ausfallen, dass die Anzeigen nicht mehr lesbar sind. Hier wird von vielen Autowerkstätten ein Austausch der Tachoeinheit empfohlen. Wir bieten Ihnen aber die Tacho-Reparatur an. Diese ist nicht nur schneller durchgeführt als ein Austausch, sondern ist auch wesentlich preiswerter. In unserer zertifizierten Fachwerkstatt erhalten Sie außerdem auf Wunsch eine professionelle Tachojustierung, ein individuelles Chiptuning und einen gründlichen Tachocheck.

Anfrage zur Tachoreparatur >>HIER<< stellen!

Reparatur des Tachos

 

Steuergeräte mit Defekten

ABS-Steuergerät beim Toyota

Einen Defekt am ABS-Steuergerät fällt durch das Leuchten der Kontrolllampe auf. Aber es werden auch Fehlermeldungen im Bordcomputer ausgegeben. Es können aber auch einige Anzeigen ausfallen. Auch hier lohnt sich die Reparatur des Tachos vor dem Austausch.

Motorsteuergerät

Defekte im Motorsteuergerät können dazu führen, dass der Wagen sich schlecht bis gar nicht starten lässt. Aber auch das Fahren kann sehr unruhig sein, da der Motor Zündaussetzer hat. Der Motor kann sogar ganz ausgehen. Hier ist eine Reparatur des Tachos also zwingend erforderlich, ein Austausch hingegen nur in den seltensten Fällen.

Navigationssystem defekt

Ein Defekt im Navigationssystem kann sich durch Lesefehler oder auch durch Schwierigkeiten beim Einlegen und Auswerfen der CD bemerkbar machen. Auch ein ständiger GPS Abriss ist hier möglich. Auch der Empfang des Radios kann soweit gestört sein, dass die Sender schlecht bis gar nicht empfangen werden. Von diesem Defekt geht zwar keine Gefahr aus, aber er schmälert den Komfort des Fahrzeugs doch enorm. Daher bietet sich hier unsere Serviceleistung der Tachoreparatur an. Und dies bezieht sich nicht nur auf die Modelle von Toyota.

 

Hier haben wir für Sie die gängigsten Modelle von Toyota aufgeführt:

 

Unser Serviceangebot neben der Tachoreparatur für alle Toyota Modellen

Wir, das Tachoteam, bieten nicht nur seit 1992 die Tachoreparatur an, sondern haben uns allgemein auf das gesamte Gebiet der Autoelektronik spezialisiert. Daher bieten wir unseren hohen Standard auch im Bereich Chiptuning, TV Freischaltung, Tachocheck und Tachoeinstellung in Venlo an. Hier ist immer Weiterbildung gefragt, da sich auch im Sektor Automobilelektronik ein rascher Fortschritt bemerkbar macht. Unsere Mitarbeiter sind alle auf dem neusten Stand der Technik und verfügen immer über das entsprechende Werkzeug, welches sie nicht nur für die Tachoreparatur einsetzen.


Anfrage zur Tacho Reparatur:

Name (Pflichtfeld):
E-Mail (Pflichtfeld):

Reparaturinformation

Anfrage zum Thema:
Fahrzeugmarke:
Fahrzeugmodell:
Baujahr:
KW:
PS:
Beschreibung:
Bitte geben Sie den Code ein:

captcha