Tachoreparatur Lancia vom Profi
Tachoreparatur Lancia

Tachoreparatur Lancia kann bei verschiedenen Fehlern genutzt werden. Die am häufigsten auftretenden Fehler sind, dass die Geschwindigkeit und die Drehzahl nicht mehr korrekt angezeigt werden, dass die Zeiger nicht mehr richtig laufen oder dass das Tacho komplett ausfällt. Hier ist ein kompletter Austausch der Tachoeinheit überflüssig, da diese Fehler mit einer Tachoreparatur Lancia gut und schnell behoben werden können. Dies ist nicht nur kostengünstiger, sondern ist auch vom Faktor Zeit wesentlich schneller. Bei uns kann man fast immer  auf die Reparatur warten, da wir viele Ersatzteile vor Ort haben.

Ein Defekt an der Lichtanlage beim Lancia wird oftmals durch den Ausfall von ein oder mehreren Scheinwerfern und Lichtern bemerkt. Auch hier ist eine Tacho-Reparatur Lancia zu empfehlen, da der Austausch der Lichtanlage sehr zeitaufwendig ist, was sich natürlich auf die Kosten auswirkt. Aber wir bieten noch mehr: Neben der Tachoreparatur bieten wir die professionelle Tachojustierung, individuelles Chiptuning, Tachocheck, Steuergeräte Reparatur, etc.

Diesen Service gibt es
NUR BEI UNS!
50%
Kostenersparnis
100%
Kundenzufriedenheit
100%
GARANTIE
Diese Tachoreparaturen führen wir für Sie aus:
Kombiinstrument Reparatur
Tacho Pixelfehler Reparatur
Tacho Display Austausch
Tachojustierung im Rahmen einer Tachoreparatur
Tacho Display Reparatur
Tacho justieren nach Tachoaustausch
Tacho Komplettausfall
Airbag Steuergeräte Reparatur / Löschen der Crashdaten
Beleuchtungsausfall
Analog Tacho Reparatur
KFZ Display Reparatur
Mercedes Zündschloss Reparatur
Tacho Reparaturen Anzeigenausfall
Motorsteuergerät Reparatur

Navigationsreparatur als Tachoreparatur Lancia

Das verbaute Navigationsgerät im Lancia kann auch von einem Defekt betroffen sein. Hierzu zählen insbesondere Laufwerkfehler und CD-Lesefehler und ein ständiger GPS-Abriss. Aber auch Bedienknöpfe können einen Defekt aufweisen. Und heute gehört ein Navigationsgerät in jedes Auto. Auf diesen Luxus sollte man nicht verzichten. Auch hier bietet sich die Tachoreparatur Lancia an, da hier die einzelnen Ersatzteile bequem und schnell auszutauschen sind. Ein kompletter Austausch der Navigationseinheit ist in den wenigsten Fällen nötig.

Defekte Steuergeräte als Tachoreparatur Lancia

ABS-Steuergerät Lancia

Ein Defekt im ABS-Steuergerät stellt man fest, weil immer wieder Fehlermeldungen angegeben werden, die nicht vorhanden sind. Dies bezieht sich oftmals auf die Radsensoren und Öldrucksensor. Hier bietet sich die Tachoreparatur Lancia ebenfalls an, denn diese Fehlermeldungen sollten nicht einfach ignoriert werden. Sollte dann wirklich mal was mit dem Öldruck nicht stimmen, nimmt man die Warnung nicht war und hat schnell einen kapitalen Motorschaden verursacht.

Drucksensorfehler: ABS-/ESP-Hydraulikaggregat defekt

Bei einem Defekt vom Bremsdrucksensor im ABS-Steuerteil werden Fehlermeldungen in Bezug auf den Bremsdruck ausgegeben.

Motorsteuergerät defekt Lancia

Bei einem Defekt des Motorsteuergerätes lässt sich der Motor eventuell schlecht starten oder er geht während der Fahrt einfach aus. Auch ein Ruckeln während des Betriebes ist wahrzunehmen.

Hier sind die gängigsten Modelle des Lancia:

Lancia Lybra

Lancia Zeta

Kontaktieren Sie uns, auch wenn es nicht um eine Tachoreparatur Lancia geht.

Anfrage zur Tacho-Reparatur