Die Pixelfehler im Bordcomputer bzw. im Klimabedienteil sorgen dafür, dass man die Anzeigen nur schlecht bis gar nicht mehr sehen kann, weil sie nicht mehr komplett dargestellt werden. Auch fallen diverse Anzeigen des Tachos aus oder der Tacho fällt komplett aus. Auch die Beleuchtung kann flackern, ist abgedunkelt oder fällt sogar ganz aus. Bei all diesen Problemen mit dem Tacho sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie. Wir bieten aber nicht nur die Tacho-Reparatur an, sondern auch die professionelle Tachojustierung, individuelles Chiptuning oder auch den gründlichen Tachocheck.

Diesen Service gibt es
NUR BEI UNS!
50%
Kostenersparnis
100%
Kundenzufriedenheit
100%
GARANTIE
Diese Tachoreparaturen führen wir für Sie aus:
Kombiinstrument Reparatur
Tacho Pixelfehler Reparatur
Tacho Display Austausch
Tachojustierung im Rahmen einer Tachoreparatur
Tacho Display Reparatur
Tacho justieren nach Tachoaustausch
Tacho Komplettausfall
Airbag Steuergeräte Reparatur / Löschen der Crashdaten
Beleuchtungsausfall
Analog Tacho Reparatur
KFZ Display Reparatur
Mercedes Zündschloss Reparatur
Tacho Reparaturen Anzeigenausfall
Motorsteuergerät Reparatur

Tacho defekt beim Saab

Bei einem Defekt im Tacho kann man schon verzweifeln. Anzeigen werden falsch oder gar nicht mehr angezeigt, Zeiger laufen nicht mehr richtig oder eine flackernde Beleuchtung sorgt für genervte Fahrzeugführer.

Steuergeräte mit Defekten beim Saab

ABS-Steuergerät defekt beim Saab

Einen Defekt des ABS-Steuergerätes merkt man am Aufleuchten der Kontrolllampe und an diversen Fehlermeldungen, die der Bordcomputer dann auswirft.

Motorsteuergerät defekt beim Saab

Das Motorsteuergerät sorgt dafür, dass man das Fahrzeug ohne Probleme starten kann und es dann auch ruhig und fehlerfrei läuft. Ist das Motorsteuergerät defekt, kann es schon Probleme beim Starten geben, das Fahrzeug läuft unruhig oder geht sogar während der Fahrt ganz aus.

Drucksensor defekt beim Saab

Bei einem Defekt des Bremsdrucksensors werden Fehlermeldungen durch den Bordcomputer ausgegeben.

Navigationssystem defekt beim Saab

Viele Navigationssysteme arbeiten mit CDs. Und hier liegt auch oft eine Fehlerquelle. Die CD lässt sich entweder nicht mehr richtig lesen oder aber erst gar nicht einlegen. Auch das Auswerfen der CD kann mit Schwierigkeiten verbunden sein.

Wir haben Ihnen hier die gängigsten Saab Modelle aufgelistet:

Saab 900
Saab 9-3
Saab 9-5

Anfrage zur Tacho-Reparatur