Tachoreparatur Nissan

Eine Tachoreparatur am Nissan ist keine selten angefragte Servicedienstleistung bei uns. Wenn der Tacho defekt ist, merkt man das am Ausfall von verschiedenen Anzeigen. Die Geschwindigkeitsanzeige ist nur eine von den betroffenen Anzeigen. Es kann auch zum Komplettausfall des Tachos kommen, sodass gar keine Anzeige mehr funktioniert. Bei analogen Tachos kommt das Problem hinzu, dass die Zeiger nicht mehr richtig laufen und somit verfälschte oder gar keine Werte mehr anzeigen. Auch Probleme in der Beleuchtung kann es geben, bis hin zu kompletter Dunkelheit im Tacho. Auch Pixelfehler im Kombiinstrument werden häufig angegeben. Wir bieten in unserer zertifizierten Fachwerkstatt die Tacho-Reparatur sowohl bei uns vor Ort oder auch auf dem Versandweg an. Außerdem erhalten Sie bei uns auch eine professionelle Tachojustierung in Venlo, ein Individual Chiptuning oder auch einen gründlichen Tachocheck bei Verdacht auf Tachomanipulation.

Diesen Service gibt es
NUR BEI UNS!
50%
Kostenersparnis
100%
Kundenzufriedenheit
100%
GARANTIE
Diese Tachoreparaturen führen wir für Sie aus:
Kombiinstrument Reparatur
Tacho Pixelfehler Reparatur
Tacho Display Austausch
Tachojustierung im Rahmen einer Tachoreparatur
Tacho Display Reparatur
Tacho justieren nach Tachoaustausch
Tacho Komplettausfall
Airbag Steuergeräte Reparatur / Löschen der Crashdaten
Beleuchtungsausfall
Analog Tacho Reparatur
KFZ Display Reparatur
Mercedes Zündschloss Reparatur
Tacho Reparaturen Anzeigenausfall
Motorsteuergerät Reparatur

Steuergeräte sind defekt im Nissan

Airbag-Steuergerät

Ein Defekt am Airbag-Steuergerät beim Nissan macht sich durch Deuchten des Kontrolllämpchens bemerkbar. Hier kann schon ein Löschen der abgespeicherten Daten einen Erfolg versprechen.

ABS-Steuergerät ist defekt beim Nissan

Hier macht sich der Defekt auch durch Leuchten des Kontrolllämpchens bemerkbar. Es werden aber auch Fehlermeldungen angezeigt, die nicht wirklich vorhanden sind. Auch der Ausfall von Anzeigen kann mit einem Defekt des ABS-Steuergerätes zusammen hängen.

Defekt des Motorsteuergerätes beim Nissan

Ein Defekt des Motorsteuergerätes merkt man meist daran, dass das Auto nicht anspringt oder aber unruhig läuft. Es kann bis zu einem Ausgehen des Motors während der Fahrt gehen.

Navigationssystem defekt beim Nissan

Hier gibt es Fehler von Lesefehlern der CDs bis hin zu ständigem Abriss des GPS. Aber auch schon das Einlegen der CD kann nicht mehr funktionieren. Bedienelemente lassen sich nicht mehr drücken und es kann zu einem Komplettausfall des Navigationssystems kommen.

Hier finden Sie alle zur Zeit auf dem Markt befindlichen Nissan-Modelle, für die wir die Tachoreparatur anbieten:

Anfrage zur Tacho-Reparatur