Pixelfehler im Bordcomputer und Klimabedienteil beim SaabReparatur des Tachos

Eine Reparatur des Tachos beim Saab ist für uns eine Leichtigkeit

Tachoreparatur Saab

Die Pixelfehler im Bordcomputer bzw. im Klimabedienteil sorgen dafür, dass man die Anzeigen nur schlecht bis gar nicht mehr sehen kann, weil sie nicht mehr komplett dargestellt werden.

Tacho defekt beim Saab

Bei einem Defekt im Tacho kann man schon verzweifeln. Anzeigen werden falsch oder gar nicht mehr angezeigt, Zeiger laufen nicht mehr richtig oder eine flackernde Beleuchtung sorgt für genervte Fahrzeugführer.

Navigationssystem defekt beim Saab

Viele Navigationssysteme arbeiten mit CDs. Und hier liegt auch oft eine Fehlerquelle. Die CD lässt sich entweder nicht mehr richtig lesen oder aber erst gar nicht einlegen. Auch das Auswerfen der CD kann mit Schwierigkeiten verbunden sein.

Steuergeräte mit Defekten beim Saab

ABS-Steuergerät defekt beim Saab

Einen Defekt des ABS-Steuergerätes merkt man am Aufleuchten der Kontrolllampe und an diversen Fehlermeldungen, die der Bordcomputer dann auswirft.

Motorsteuergerät defekt beim Saab

Das Motorsteuergerät sorgt dafür, dass man das Fahrzeug ohne Probleme starten kann und es dann auch ruhig und fehlerfrei läuft. Ist das Motorsteuergerät defekt, kann es schon Probleme beim Starten geben, das Fahrzeug läuft unruhig oder geht sogar während der Fahrt ganz aus.

Drucksensor defekt beim Saab

Bei einem Defekt des Bremsdrucksensors werden Fehlermeldungen durch den Bordcomputer ausgegeben.

Wir haben Ihnen hier die gängigsten Saab Modelle aufgelistet:

Saab 900
Saab 9-3
Saab 9-5

Sie können aber auch gerne dieses Kontaktformular nutzen, um uns Informationen zukommen zu lassen.

Anfrage



Kontaktinformation

Name (*):
E-Mail (*):
Telefon:

Informationen Tachoreparatur

Fahrzeugmodell:
Baujahr:
Motorisierung:
Beschreibung:
Bitte geben Sie den Code ein:

captcha