Tacho defekt am Rover -Reparatur vom ProfiReparatur des Tachos

Die Reparatur des Tachos beim Rover ist für uns kein Problem

Tachoreparatur Rover

Hierbei kann es sich sowohl um ein nicht mehr richtig Laufen der Zeiger handeln oder aber bei digitalen Tachos um eine nicht mehr richtige Darstellung der einzelnen Anzeigen. Ein Defekt am Tacho kann bis zum Totalausfall des Tachos führen.

 

Bordcomputer mit Pixelfehler beim Rover

Da der Bordcomputer dem Fahrzeugführer viele wichtige Informationen über das Auto mitteilt, ist hier ein Defekt besonders umfangreich. Ein nicht mehr Lesen können von Anzeigen durch einen Pixelfehler kann in Folge sogar in die Tausende gehen.

Defekt im Radio beim Rover

Der Ausfall des Radios kann besonders auf langen Reisen sehr unangenehm sein. Nicht wenige Autofahrer genießen während der Fahrt das ein oder andere Hörbuch. Hier macht sich ein Defekt durch Lesefehler der CD bemerkbar, aber auch ein totaler Ausfall des gesamten Radios können die Folge sein.

Navigationssystem defekt beim Rover

Der Ausfall des Navigationssystems ist nicht nur zeitraubend, sondern auch nervig. Ein Defekt in diesem System macht sich durch Lesefehler der CD bemerkbar, aber auch das Einlegen und Auswerfen der CD kann mit Schwierigkeiten verbunden sein.

Defektes Motorsteuergerät beim Rover

Schon das Starten des Motors kann zur unüberwindbaren Aufgaben werden, wenn das Motorsteuergerät defekt ist. Läuft der Motor dann doch, macht er sich meistens durch ruckeln bemerkbar. Dies liegt an Zündaussetzern, die sogar soweit gehen können, dass der Wagen während der Fahrt einfach ausgeht. Aber oftmals wird ein Defekt des Motorsteuergerätes durch Fehlermeldungen im Bordcomputer angezeigt.

Hier haben wir für Sie die wichtigesten Modelle aufgefürht:

Rover 75
Range Rover

Gerne können Sie aber auch hier dieses Formular für Ihre Fragen an uns nutzen.

Anfrage

Kontaktinformation

Name (*):
E-Mail (*):
Telefon:

Informationen Tachoreparatur

Fahrzeugmodell:
Baujahr:
Beschreibung:
Bitte geben Sie den Code ein:

captcha